Es ist nicht einfach seine Ängste Gefühle so offen an den Tag zu legen, denn ob manwill oder nicht die meisten Leute eine Scheinwelt der „Wirklichkeit“ vorziehen. Dasie nicht wissen wie mit den eigenen Sorgen umzugehen ganz zu schweigen, die der andernin Betracht zu ziehen. So wird dies alles fein säuberlich unter den Teppich gewischt.

Ich glaube jeder von uns hat so einen Teppich wo er Probleme für kurz oder lang ausSichtweite schieben kann, das Problem ist nur, wenn man da nicht Regelmässig ausmistetund einen Blick darunter scheut, man den festen Boden unter den Füssen verliert undsich der Teppich langsam zu einem mit Scheiss gefüllten Kissen verwandelt.

Es gibt Leute, die Mitmenschen mit einem vollen Teppich bevorzugen, als sich den Schattenseitendes Lebens zu stellen und dann völlig geschockt sind, wenn ein solches Riesenkissenmit einmal Explodiert.

Was ist denn die Realität das ist eine gute frage und man kann es kehren und drehenwie man will am Schluss gibt es nur des einen Jeden Realität die er sich durch daserlebte und gesehene zusammen bastelt. Es ist schwer da aus alten mustern auszubrechendenn ob nun gut oder schlecht sie immer einen grossen Bestandteil unseres Sicherheitsdenkenssind und waren.

Doch glaube ich fest daran, dass man seine Eigene Realität beeinflussen kann und sichseine eigenen kleinen Welten schafft welche zu guter Letzt immer eine Illusion sindund nur durch stetiges hinsehen, hinterfragen und den Mut alte Muster zu durchbrecheneine gewisse Form von Realität besitzen.Zudem Verfügen wir über die Möglichkeit, Realitäten mit anderen Mitmenschen über kurzoder lang zu verknüpfen um so mehr halt und somit Sicherheit zu erlangen.

Was einerseitseine gute Sache ist, doch auch gefährlich und die Verlockung gross an einer Längstvergangenen Realität festzuhalten.Zuletzt ist es nur eine Frage meiner eigenen Offenheit und Willenskraft alte Weltenab zu reissen um neue zu erschaffen die Möglichkeiten sind unendlich.Schon komisch wir bauen unsere eigenen kleinen digitalen Welten doch mit dem richtigenLeben wollen wir nichts zu tun haben.

Ich frag mich bloss, wenn es diese Matrixmässigen Menschenfarmen gibt oder geben würde, wie mancher würde freiwillig seinHirn dem Zentralrechner anschliessen??

Last uns unser Hirn gebrauchen, es von niemandem anders als uns selber, dem Bauchund dem Herz kontrollieren zu lassen.

Die Augen auch nicht vor den Schattenseitenzu verschliessen um die Sonne ins offene Herz scheinen zu lassen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *