Dank Eurem Wohlwollen abe ich folgendes erlebt:

  1. Ich las 170 Mal, dass MSN Hotmail mein Konto löschen wird
  2. Ich werde zirka 3’000 Jahre Unglück haben und bin bereits 67 Mal gestorben, weil ichnicht alle Mails weitergeleitet habe
  3. Jedes mal wenn ich die Zahl 11 höre habe ich das Gefühl gerade von einem Flugzeug erschlagenzu werden.
  4. Wenn ich aus dem IKEA Laden komme, schaue ich niemanden an, weil ich Angst habe, dassmich jemand in ein Hotel verschleppt, mir Drogen verabreicht, um mir anschliessendeine Niere zu entfernen und diese auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen.
  5. Ich habe sämtliche Ersparnisse auf das Konto von Amy Bruce überwiesen. Ein kleines,armes Mädchen, welches bereits mehr als 7’000 Mal schwerkrank im Spital lag. (Es istseltsam, aber dieses kleine Mädchen ist seit 1995 immer 8 Jahre alt…)
  6. Mein gratis GSM Nokia ist leider auch nie angekommen, sowenig wie all die gewonnenenGratiseintritte
  7. Ich habe meinen Vornamen hunderte von Malen, zusammen mit 3’000 Anderen auf eine Petitiongeschrieben und habe damit vielleicht eine bedrohte Spezies von nackten Zwergeichhörnchenaus Weissrussland vor dem Aussterben bewahrt
  8. Ich kenne das Rezept, welches garantiert, nie mehr einsam zu sein und die ewige Liebezu finden: Es reicht, den Vornamen einer Person auf ein Papier zu schreiben und ganzfest an sie zu denken. Gleichzeitig muss man sich am Arsch kratzen und die Zeigereiner Uhr im Gegenuhrzeigersinn drehen und das während man um einen Peugeot 404 herumtanzt.(Es ist nicht einfach einen Peugeot 404 zu finden)
  9. Ich habe mindestens 25 Bände über die Weisheiten des Dalai Lama gelesen und mir mindestens4’690 Jahre Glück und Gesundheit damit angeeignet
  10. Nicht zu vergessen, die 50 Male während denen ich meinen Bildschirm Tag und Nachtnach dieser berühmten Nachricht absuchen musste, welche den gefährlichen Virus enthaltensollte, bei dem sogar Microsoft, Mac Affee, Norton Symantec etc. unfähig wären, ihnaufzuspüren und zu neutralisieren….und welcher in der Lage wäre meine Harddisk zuzerstören, die Stereoanlage, den Fernseher, den Staubsauger und die Kaffeemaschinezu pulverisieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *