ach ja eigentlich sollte ich mir ja jetzt meine weihnatsdepression vom leibe schreibendoch hab ich vor lauter depression gar kein leiden oder vor lauter leiden keine depression..häää?…

ach was alles falsch, fakt ist doch dass ich einfach zu faul bin hier jeden tag waszu schreiben und das leben oder zumindest meins gerade nicht so wahnsinnig aufregendist, dass ich es einem beitrag würdig befinden würde, wobei ich gerade bemerke dassdies ja der sinn des WWW ist viel text um wenig fleisch….. und was schreib ich dennjetzt.. ja genau viel text um wenig fleisch.

ich seh du hast immer noch interesse diesen text weiterzulesen. vielen dank! könntja was über weihnachten schreiben was für mich immer noch eine ganze elle vor mir liegt und ich den gedanken an, fanatische nach schnäppchen angelnden tiefpreis jägern welche unsere wahrenhäuser stürmen um all das geld, was es ja eigentlich gar nichtgibt; und ja uns geht es ja so schlecht; ausgeben, kalt den rücken herunter läuft.

sicherlich werde auch ich in den genuss kommen, ein wenig weihnatsstress zu verspürendoch kann ich aus eigener erfahrung sagen, dass es dann wahrscheinlich schon zu spätist für shoppen trotzt neuen öffnungszeiten und ich mich wieder mal meiner kreativenach scheisse was soll ich blos verschenken ader widtmen muss, doch ja auch hier dasgrosse WWW hilft. angesichts der riesenmenge an computermüll hab ich auch gleich dieperfekte geschenk idee:FloppyTheRobot.pdf(427.91 KB)für alle die die immer noch nicht genau wissen an was sie genau leiden oder noch einegute ausrede für das verspätete oder nicht erscheinen vor dem tannenbaum suchen hiereine liste. ist sicherlich für jeden was dabei:

EineÜbersicht über Fachbegriffe für Angstformen